Grünservice Prickartz


Wir stellen uns vor

Betriebsleiter

"Tu alles, was Du tust mit ganzem Herzen,
halbe Dinge sind besser nicht getan!
"


Unternehmensgeschichte:
Die Firma Grünservice Prickartz wurde im Jahr 2004 durch Hans-Josef Prickartz in Simmerath als landwirtschaftliches Lohnunternehmen gegründet.Der Inhaber ist gelernter Landwirt und war mehrere Jahre als Vorarbeiter in der Garten- und Landschaftspflege beschäftigt.
Mit steigendem Bekanntheitsgrad der Firma und damit einhergehender größerer Auslastung wurde im Frühjahr 2006 der Schritt in den Vollerwerb vollzogen und gleichzeitig der Firmensitz nach nach Stolberg verlegt.
Heute stehen neben dem Betriebsleiter vier Mitarbeiter und ein umfassender Maschinen- und Gerätepark zur Verfügung.
Neben rein landwirtschaftlichen Dienstleistungen sowie der Landschaftspflege für öffentliche Auftraggeber befassen wir uns heute vornehmlich mit der Pflege der Außenanlagen gewerblicher Immobilien, wobei hier im Rahmen unseres Arealservice auf Wunsch die komplette Pflege rund ums Jahr in eigener Regie übernommen wird.

Wir sind Mitglied im Landesverband der Lohnunternehmer in Land- und Forstwirtschaft in Nordrhein-Westfalen e.V.